Die Bella Twins und weitere Superstars & Diven über die Terroranschläge in Paris

Wie berichtet hielten sich die Bella Twins am Wochenende mit weiteren Familienmitgliedern in der französischen Hauptstadt Paris auf als die Anschläge erfolgten und über 100 Unschuldige Menschen ihr Leben verloren. Die Bella Twins nahmen die Anschläge mit großer Fassungslosigkeit auf.

Brie Bella berichtet, dass sie sich kurz vor den Anschlägen über die französische Geschichte und Kunst im Louvre Museum informierte und sie die ganze Tragödie sehr traurig macht, schließlich wurde ein so schöner Ort auf einmal so hässlich. Die Anschläge haben sie daran erinnert, wie weit wir vom Weltfrieden entfernt sind. In Gedanken an all die Opfer der Terroranschläge, bricht ihr Herz in Millionen Stücke. Zur Zeit fühle man in Frankreich tiefe Trauer, allerdings auch weltweite Verbundenheit. Brie ist überzeugt davon, dass sich die Liebe innerhalb der Stadt der Liebe durchsetzen wird.

Nikki Bella erlebte mit Frankreich eine Stadt, in welcher der eine den anderen beschützt und sie dankt den französischen Menschen für den persönlichen Schutz am Abend der Anschläge. Sie gaben allen herzliche Gastfreundlichkeit und Schutz und dabei spielte die Herkunft, Religion oder Nationalität keine Rolle. Nikki wird weiterhin auf der Seite von Frankreich stehen, fordert auf das wir alle eine Einheit bilden und sie betet für Frieden und dafür, dass wir eines Tages in einer gemeinsamen Welt leben können. Aber bis zu diesem Tag, wird Nikki furchtlos bleiben. Abschließend zitierte Nikki Bella Jesaja 41:10: „Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; / hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark, / ja, ich halte dich mit meiner hilfreichen Rechten.“

Auch weitere (ehemalige) WWE Superstars und Diven drückten zur Tragödie in Frankreich ihre Gedanken und Beileidsbekundungen aus. Im folgenden Video könnt ihr euch die Tweets anschauen: