Update zum Grund von Ortons Suspendierung, Ryback über Goldberg, Jerichos Countdown zu Ende

– Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichtete nun erneut über die Suspendierung des Top-Stars Randy Orton. So soll der Grund für Ortons Suspendierung bekanntlich ein erhöhter Testosteron-Wert sein. So soll Orton nun ein Statement Backstage dazu abgegeben haben, demnach soll ein verdorbenes Trainings-Präparat für den erhöhten Wert zuständig sein.

Bemerkenswert waren auch die weiteren Pläne für Orton. So soll er, obwohl er sich ständig für einen Heel-Turn ausspricht, weiterhin das Top-Babyface des blauen Brands darstellen, da man Backstage noch kein vollständiges Vertrauen in die Fähigkeiten des derzeitigen World Heavyweight Champions Sheamus hat.

– In der neuen Ausgabe des WWE-Magazines spricht Ryback zum ersten Mal über sich und die vergleiche mit Goldberg : 

„Ich kann es verstehen wenn man mich, zumindest vom Aussehen her, mit Rob Van Dam vergleicht, denn wir haben den selben Typen, der die Airbrush-Motive entwirft und in die Tat umsetzt. Ein nur schwarzer Suit würde nicht zu mir und meiner Persöhnlichkeit passen. Zu Steve Austin und Goldberg hat der schwarze Look gepasst – aber ich bin nicht Austin. Und ich bin auch nicht Goldberg.“

– Chris Jerichos Suspendierungs-Countdown hat nun Tag 0 erreicht. So schreibt er : 

„Zero…. BREAK THE WALLS DOWN! Montag bei #Raw!“

Quellen : Wrestling Observer Newsletter, Wrestleview, Twitter