WWE Network: Royal Rumble 2016 nun auch mit deutschem Kommentar, Weiteres Verletzungspech: Alberto Del Rio verletzt!, Weiteres Update zu Nikki Bella inkl. Video

– Das WWE Network stellt den diesjährigen Royal Rumble nun auch mit deutschem Kommentar zur Verfügung. Wer über ein Abo verfügt, kann die Großveranstaltung in der deutschsprachigen Version direkt hier aufrufen. Somit geht WWE auf die zahlreichen Wünsche deutschsprachiger Wrestlingfans ein, welche die Großveranstaltungen auch weiterhin mit den Kommentaren von Carsten Schaefer & Co. verfolgen möchten. Es bleibt jedoch unklar, ob künftige Live-Übertragungen der WWE Pay-Per-View Events mit deutschem Kommentar geplant sind.

– Mike Johnson vom PWInsider und F4WOnline berichten übereinstimmend, dass sich Alberto Del Rio eine Verletzung im unteren Rückenbereich zugezogen hat. Diese Verletzung erfolgte, nachdem Del Rio im 30-Man Royal Rumble Elimination Match einen Vertical Suplex von Brock Lesnar einstecken musste. Am nächsten Montag, den 01. Februar 2016 wird sich Del Rio bei Raw in Birmingham, Alabama noch einmal von den anwesenden Ärzten vor Ort durchechken lassen. Ob der mexikanische Wrestler dann weiter antreten kann, wird sich zeigen.

– Nikki Bella teilte in einem neuen Tweet inkl. Foto mit, dass sich sich Tag für tag besser fühlt und sie sich schon sehr auf das erste grundlegende Training freut. Man darf sie ihrer Angae zufolge gern als „Superwoman“ bezeichnen.

op 30.01.16

– WWE veröffentlichte inzwischen ein Video zur Nackenoperation von Nikki Bella:

Quellen: wwe network, pwinsider, f4wonline, twitter, youtube