Mehr zu Charlie Sheen’s Rolle bei der 1000. RAW

Die WWE hat folgende Presseerklärung betreffend Charlie Sheen’s Rolle als Social Media Botschafter bei der 1000. RAW-Ausgabe am 23. Juli herausgegeben:

#SheenGetsRaw am 23. Juli

STAMFORD: Heute kündigte Charlie Sheen, der Star der mit Spannung erwarteten Comedyserie Anger Management an, dass er der Social Media Botschafter für die 1000. Ausgabe von Monday Night RAW sein wird.

Sheen wird während Raw Tweets an seine 7.5 Millionen Follower senden und so im Minutentakt die Action kommentieren. Sheen hat mehr als 12 Millionen Fans auf den Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube & Instagram. WWE Fans und Sheens Follower werden in der Lage sein, dem Schauspieler während der Übertragung via Twitter fragen zu stellen mit dem #SheenGetsRaw Hashtag.

In der Serie Anger Management spielt Sheen „Charlie“, einen untraditionellen Therapeuten, der sich auf Wutbewältigung (anger management) spezialisiert. Er hat eine erfolgreiche Privatpraxis, hält wöchentliche Sitzungen mit seiner Gruppe von Patienten, führt aber auch Beratungen für Häftlinge durch. Weitere Schauspieler, die bei der neuen Serie mitwirken, sind Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Michael Arden und Noureen DeWulff.

Die Serie feiert ihre US-Premiere mit einer Doppelepisode am Donnerstag, den 28. Juni.

Folgt Charlie Sheen auf Facebook, Instagram & Twitter. Folgt der WWE auf Facebook, Instagram & Twitter.

Quelle: wrestlingnewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!