WWF-Segment bei Conan, TV-Panne bei Raw, HBK über jungen Superstar, Top-Stars bei SmackDown!, Superstars bei MiLB-Spiel

– Talk-Master Conan O’Brien zeigte gestern Abend ein sehr humorvolles Segment indem er „WWF“-Wrestling im Jahr 2012 zeigt. Der Name WWF ist heutzutage einzig und allein der Markenname des „World Wildlife Fund“ und WWE hat keinerlei Rechte mehr an der Abkürzung.

 

 
– Bei Raw kam es am Montag zu einer technischen Panne, so wurde das Programm während der ersten Minuten von einem lokalen Werbespot unterbrochen. WWE veröffentlichte deswegen eine Pressemitteilung :

„Wegen einer Störung in der Hauptzentrale des USA Networks wurde der Anfang der Show plötzlich von einem Werbespot unterbrochen. Im Namen des USA Networks und den Leuten hier bei WWE wollen wir uns dafür entschuldigen.“

– Dolph Ziggler wurde von niemand anderem als dem Heartbreak Kid Shawn Michaels gelobt. So sehe HBK in dem „Show-Off“ ein riesiges Talent und das Potential, ein gigantischer Superstar zu werden. „Ich schau nicht viel WWE, aber ich mochte Ziggler schon immer!“ 

– Um die Verkaufszahlen von SmackDown! wieder anzukubeln traten nun Top-Stars wie John Cena, Triple H und Jerry Lawler bei SmackDown! auf – und wir werden es nie im TV zu sehen bekommen. Alle Auftritte waren nur für die anwesenden Fans, so kassierte Jack Swagger einen Fistdrop von Lawler, Cena besiegte Big Show und Tensai im Dark Match und Triple H verpasste David Otunga einen Pedigree.

– Im Zuge der Anti-Bullying-Kampange „B.A.Star“ treten einige WWE-Talente, unter anderem Zack Ryder, Mark Henry, Natalya und Ring-Announcerin Lillian Garcia, bei einem „Minor League Baseball“-Spiel auf (so etwas wie die 2.Liga des Baseballs, nicht zu verwechseln mit der „Major League“). Sie absolvieren einen Auftritt in der Aufwärmphase und eine Autogrammstunde.