FCW News: Titelwechsel, Top Talent verletzt, Update zu Brodie Lee, Mega-Star mit Auftritt

– Caylee Turner hat Raquel Diaz (Shaul Guerrero) beim gestrigen FCW Summer Slamarama Live Event besiegt und sich somit zur neuen FCW Divas Championesse gekrönt. Wir haben erst vor Kurzem von Raquel Diaz berichtet, da sie die am Längsten amtierende FCW Divas Titelhalterin aller Zeiten war. Die neue Divas Championesse Caylee Turner ist die Schwester der WWE Diva Alicia Fox und konnte man auch schon bei Tough Enough bewundern.

– Der Main Event der Show war ein FCW 15 Championship Titel Match zwischen dem Champion Brad Maddox, Leo Kruger & Bray Wyatt. Der Letztgenannte verletzte sich aber früh im Match an der Schulter und wurde aus der Halle gebracht. Das Match wurde dann sehr schnell beendet. Gemäss Augenzeugen könnte die Schulter ausgekügelt sein. 

– Der ehemalige Indy-Star Brodie Lee tritt bei FCW unter dem Namen Luke Harper an. Lee trat in den Indys bei namhaften Promotions wie Dragon Gate oder CHIKARA an. 

– Am 1. August bewirbt die Entwicklungsliga der WWE einen Event mit dem Spezial-Gast The Undertaker. Es wird für Käufer eines „Gold Circle“ Tickets ein Meet & Greet mit dem Totengräber geben, ob er aber auch einen Auftritt beim Event selber hat, ist momentan noch nicht bekannt.

Quellen: WNZ, PWInsider 

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!