Raw Vorschau: Antwort

Heute Abend wird Brock Lesnar´s Lager auf die Herausforderung von Triple H antworten. Dürfen wir uns auf ein Match beider Superstars beim SummerSlam freuen?

WWE Fans wurden in den letzten Wochen durch Auftritte der WWE Legenden Vader und Sid überrascht. Heath Slater zog in der direkten Auseinandersetzung den kürzeren. Möglicherweise muss Slater bis zur 1000. Ausgabe von Raw auf weitere Legenden treffen. Welche ehemaligen Superstars werden noch aus dem Ruhestand zurückkehren? Und hat Slater überhaupt eine Chance sich zu beweisen?

Außerdem wurden mit John Cena, Big Show, Chris Jericho und Kane erst vier Superstars für das Raw Money in the Bank Match bestätigt. Es wäre durchaus möglich, wenn noch ein oder zwei weitere ehemalige Champions für das besondere Match eingesetzt werden.

Die WWE Raw Supershow könnt ihr heute Nacht ab 3 Uhr bei uns im Live Ticker verfolgen.