Dolph Ziggler vor Main Event Push?, Möglicher Sieger des SmackDown! Money in the Bank Matches

– In den letzten Wochen sah man Dolph Ziggler meistens gegen den World Heavyweight Champion verlieren. Dies ist aber nicht, weil WWE sich nicht sicher ist Ziggler in den Main Event zu pushen. WWE Quellen berichten, dass man grosse Pläne für Ziggler in der zweiten Jahreshälfte hat, man sieht in ihm einen der WWE Superstars mit riesigem Potential an.

– Es gibt seit ein paar Wochen Spekulationen, dass man Cody Rhodes den Money in the Bank Koffer gewinnen lassen wird. Rhodes konnte sich nicht für das Match bei SmackDown! qualifizieren, doch er beschwerte sich beim WWE Board of Directors, damit er auch noch einen Platz kriegt. Bei der Live-Ausgabe von SmackDown! heute Nacht wird es weitere Qualifikationsmatches geben, man kann sich darauf einstellen, dass man Rhodes in einem dieser Matches sehen wird.

Quellen: F4Wonline

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!