Wade Barrett vor Rückkehr!

Wade Barrett ist wieder fit und in der Lage, in den Ring zu steigen, die WWE Offiziellen arbeiten daran, wie sie ihn zurückbringen wollen. Barrett stand vor einem grossen Push, doch er erlitt eine schwere Verletzung und fiel monatelang aus. Gemäss Quellen wird der geplante Push nach seiner Rückkehr fortgesetzt.

Interessant anzumerken ist, dass Barrett vor ein paar Monaten als Money in the Bank Gewinner geplant gewesen war. Mit dem Koffer wäre er dann um die World Heavyweight Championship von Sheamus angetreten. Ob der ehemalige Nexus-Leader bei Money in the Bank in 2 Wochen einen Auftritt haben wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Die Verletzungspause hat Wade Barrett nebenbei noch dazu benutzt um einen Film mit Schauspieler Colin Farrell in den WWE Studio’s zu drehen. Der Film heisst „Dead Man Down“ und sollte rechtzeitig für WrestleMania 29 veröffentlicht werden.

Quelle: F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!