Wer steckte hinter Doink?, SmackDown!-Taping gestrichen, Legende lehnt Hall of Fame ab, Talent entlassen, Legende bei Raw 1.000

– Doink wurde gestern von Steve Lombardi dargestellt, auch bekannt als der „Brookyln Brawler“.

– Das SmackDown!-Taping der nächsten Woche in Colorado Springs wurde wegen den Waldbränden gestrichen. Die Fans können sich die Tickets erstatten lassen, auch spendet WWE 10.000$ an das amerikanische Rote Kreuz, um die Familien und Opfer sowie auch die Feuerwehr zu unterstützen.

Dies stößt nicht gerade auf positives Feedback. Manche unterstellen dem Unternehmen jetzt „fehlender Patriotismus“, da man den Feuerwehr-Männern vor Ort – im Gegensatz zu den Soldaten – keine Sondershow bietet.

Das SmackDown!-Taping findet am Montag wie Raw in dem entfernteren Denver statt. 

– Niemand anderes als Bruno Sammartino lehnte nun, nach Informationen des PWInsiders, eine Aufnahme in die Hall of Fame 2013 ab. Gerüchtehalber sei dies wegen Sammartinos Abneigung gegenüber Triple H gewesen (der eine Aufnahme vorschlug), jedoch bestritt man diese Gerüchte von Seiten Sammartinos wie folgt: 

„Es kamen einige Gerüchte auf, so habe Sammartino angeblich ein Problem mit Triple H und möchte deswegen nicht in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Dies ist falsch. Bruno Sammartino hatte noch nie ein Problem mit Levesque. Beide führten ein nettes Gespräch, jedoch waren persönliche Gründe für das Ablehnen einer Aufnahme zuständig.“

– Armando Estrada, früher bekannt als der Manager des verstorbenen Umaga, wurde nun entlassen. Mit folgenden Worten wendete er sich ans WWE Universe :

„Hört mir zu

Am 27/06/12 endete das Arbeitsverhältnis zwischen mir und der WWE. Achso, ihr wusstet gar nicht, das ich unter Vertrag stand? Anscheinend wussten das viele nicht. Ich war nun wieder 18 Monate bei WWE unter Vertrag und wurde nur ein einziges Mal eingesetzt – im Mai letzten Jahres als Manager von Tyson Kidd. Man sagte mir, dass ich einen guten Job gemacht habe und dass ich einfach noch ein bisschen warten sollte.

Es gab mehrere Ideen für mich vom Creative-Team, aber leider wurde keine in die Tat umgesetzt. Ich werde nun von dannen gehen, denke aber wenn ich wieder zur WWE zurückkehren wollte, könnte ich das. Danke an die großartigen Personen bei WWE!

Danke, dass ihr diesen Blog gelesen habt. Und vergesst nicht : Ich bin Arrrrmando …. Alejandroooooo ….. Estradaaaaaa und ich werde schon bald einen #Impact machen … haha!“

– Bret Hart wird bei der 1.000 Episode von Raw auftreten.

– Rey Mysterio und Mark Henry werden ihr Comeback bei Raw 1.000 feiern

Quellen : PWInsider, Wrestleview, PWTorch