Fehde für Ryback geplant?, weitere Teilnehmer für MITB-Match?, grosse Pläne für Tyson Kidd

– Wie man bei der aktuellen SmackDown!-Ausgabe gesehen sah, hat Ryback ein Match gegen Curt Hawkins gewonnen. Es scheint aber, dass Hawkins und sein Partner Tyler Reks noch nicht fertig sind mit ihm. Folgende Twittereinträge deuten auf eine mögliche Fehde der 3 Superstars hin:

Curt Hawkins: „Gut, dieser Meathead @Ryback22 hat heute Nacht ganz klar gecheatet. Gute Neuigkeiten sind, dass ich mich mit dem SmackDown!-General Manager der nächsten Woche treffe, wir kommen zurück!“

Tyler Reks: „Denkt ihr, dass @TheCurtHawkins wütend werden würde, wenn er wüsste, dass die Münze, die wir geworfen haben, bearbeitet war? Keine Sorge, wir sind noch nicht fertig mit @Ryback22.“

– Momentan sind 7 Superstars für das SmackDown! Money in the Bank Match qualifizert. Auf wwe.com wird auch geschrieben, dass das Match mit diesen 7 Superstars vollständig ist. Ursprünglich wurde das Match aber mit 9 Superstars geplant, deswegen ist es immer noch möglich, das es 2 weitere Qualifying-Matches bei der SmackDown in der nächsten Woche geben könnte. Es wird spekuliert, dass sich der General Manager der nächsten Woche, Zack Ryder, selber ins MITB-Match bringen wird. 

– Eine WWE Quelle deutet an, dass die WWE etwas Grosses mit Tyson Kidd vorhat. Seine Qualifikation für das Money in the Bank Match und der Push bei RAW mit dem Sieg gegen Tensai waren scheinbar ein Start für etwas Grösseres.

Quelle: wrestlingnewz, F4Wonline

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!