Möglicher Kandidat für General Manager Posten, WWE Star vor Entlassung?, Bray Wyatt Update

– Es gibt Leute in der WWE, die hoffen, dass Ric Flair bei der 1000. Raw Episode als permanenter General Manager bekannt gegeben wird. Doch durch die Klage von TNA gegen die WWE ist dies momentan eher unwahrscheinlich, da Flair eines der Hauptthemen ist bei der Anklage.

– Es wird in Mexiko bei CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre)  & AAA (Asistencia Asesoria y Administracion) spekuliert, dass Sin Cara bald wieder bei ihnen auftreten werde, da eine Entlassung von Sin Cara scheinbar kurz bevorstehe.

Der Mexikaner, der in Mexiko unter dem Namen Mistico Auftritte absolvierte, steht seit dem 30. Januar 2011 bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Seine Zeit bei der WWE ist aber nicht sonderlich erfolgreich gewesen, da er am 18. Juli von der WWE für 30 Tage suspendiert wurde aufgrund eines Verstosses gegen die Wellness Policy. Nach einer kurzen Fehde gegen Hunico verletzte sich Sin Cara bei der Survivor Series 2011 schwer am Knie, ein Patellasehnenriss setzte den High Flyer für 9 Monate ausser Gefecht. 

– Bray Wyatt bestätigte nun auf Twitter seine Verletzung, die er sich beim FCW Live Event der letzten Woche zugezogen hat. Er teilte auf Twitter mit, dass er sich den Brustmuskel gerissen habe:

„Was bedeutet ein gerissener Brustmuskel für mich? Ich werde meine Zeit nicht mit Verletzungen meines Fleisches verschwenden, solange mein Hirn weiterhin die Aufmerksamkeit der Massen einfangen kann. #theAshesOurNewHome Bei NXT werde ich keine Sekunde verpassen!“

Quelle: wrestlingnewz.com

Diskutiere hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!