SummerSlam Main Event, Mögliche Undertaker Rückkehr *Spoiler!* & Trailer zur neuen Taker DVD/Blu-ray

– WWE möchte beim diesjährigen SummerSlam neben den üblichen Titelmatches und der Brock Lesnar vs. Triple H Auseinandersetzung noch ein einen weiteren großes Main Event stattfinden lassen. Lediglich die wichtigsten Mitarbeiter wurden über das weitere Match in Kenntnis gesetzt.

– Den derzeitigen Plänen zufolge soll die Rückkehr vom Undertaker schon bei der diesjährigen WWE Survivor Series erfolgen. WWE möchte den Deadman bei der traditionellen Großveranstaltung für ein Match einsetzen. Sein Gegner steht noch nicht fest.

– Silvervision veröffentlichte den Trailer zu „The Undertaker´s Streak“ DVD/Blu-ray. Das Set wird ab August 2012 in Europa erhältlich sein.

Quellen: figure four weekly newsletter, youtube