Drucken

Vince McMahon verzweifelt an Roman Reigns, Termine der Tapings für die WWE Cruiserweight Classic, Video: Roman Reigns trifft auf AJ Styles

Geschrieben von Claudia.

vinnie- Vince McMahon soll so langsam endgütlig die Hoffnung für Roman Reigns aufgeben und sich diesbezüglich regelrecht verzweifelt zeigen. Der WWE Boss nahm an, dass es WWE gelingen wird den Big Dog bei den Fans Over zu bringen, deshalb wurde das Reigns Gimmick auch noch einmal leicht überarbeitet, doch selbst als "The Guy", welchen die Meinungen anderer egal ist, erzielte keinen Erfolg bei den Fans und so rissen die negativen Reaktionen für Reigns nicht ab und da AJ Styles wie schon berichtet sehr stark angeschlagen ist und wohl dringend eine Auszeit benötigt, damit er sich regenerieren kann, könnte Vince einen Finn Bálor, Shinsuke Nakamura oder Samoa Joe eher als ursprünglich geplant ins Main Roster berufen.

- WWE bestätigte nun die Termine für die Aufzeichnungen der "WWE Cruiserweight Classic" Matches. Diese erfolgen am 23. Juni, 14. Juli, 26. August und 14. September 2016.

- WWE veröffentlichte das Promo Video zum WWE World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match zwischen AJ Styles und Roman Reigns:



Quellen: wrestlingnewsworld premium, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.