Drucken

*SPOILER:* WWE veröffentlichte eine kryptische Botschaft - Was hat sie zu bedeuten?, WWE Status von Ric Flair, Video: Wer hat sich für das Money in the Bank 2016 Ladder Match qualifiziert?

Geschrieben von Claudia.

- WWE veröffentlichte via Twitter die folgende kryptische Botschaft inkl. Grafik:
cryptic tweet 27.05.16

- Nach der letzten Raw Show schien es so als ob Ric Flair nach dem In-Ring Segment mit Charlotte aus den Shows geschrieben wurde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Flair steht auch immer noch unter WWE Vertrag und soll voraussichtlich auch weiter als On-Air Talent eingesetzt werden, doch wie ist momentan nicht bekannt.

- In einem Highlight Video präsentiert WWE die sich bisher qualifizierten WWE Superstars für das diesjährige Money in the Bank Ladder Match:



Quellen: twitter, pwinsider, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.