Raw Vorschau: Willkommen zurück, Cena!

Im Fokus der anstehenden Memorial Ausgabe von Raw aus dem Resch Center in Green Bay, Wisconsin steht die WWE Rückkehr von John Cena. Doch die aktuelle Ausgabe der WWE Flaggschiff-Show hat weitaus mehr zu bieten, denn es wurden bereits Matches bestätigt und gegenwärtige Rivalitäten werden fortgesetzt. Nachfolgend ein Ausblick auf die heutige Ausgabe:

Das große Comeback nach mehrmonatiger Auszeit: Was hat John Cena für seine Rückkehr geplant?

Erst brüderliche Freunde und nun Feinde: Werden Roman Reigns und Seth Rollins kollidieren?

Rätselraten: Wird WWE enthüllen, wer oder was sich hinter den kryptischen Twitter-Botschaften befindet?

Dolph Ziggler vs. Baron Corbin: Kann sich „The Showoff“ in einem technischen Wrestling Match gegen „The Lone Wolf“ beweisen?

Die amtierende WWE Womens Championesse servierte ihren Vater ab und verbündete sich mit Dana Brooke: Was geht Charlotte nun durch den Kopf?

Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady vs. The Dudley Boyz: Ist Dudleyville S.A.W.F.T.?

Nur noch ein Platz frei: Wer wird der finale Teilnehmer für das WWE World Heavyweight Championship Contract Money In The Bank Ladder Match?

Änderungen vorbehalten!

Wir berichten von der Show wie gewohnt in unserem Live Ticker, wenn WWE Raw in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr auf Sendung geht.