Drucken

Offiziell bestätigt: Tim Wiese unterschreibt WWE Deal & bekommt die Chance auf eine aktive In-Ring Karriere

Geschrieben von Marco.

Tim Wiese konnte sich nun mit WWE auf einen Deal einigen. Auf seiner Twitter Seite schreibt der ehemalige deutsche Nationaltorwart: "It’s finally happening! @WWE". Inzwischen folgte Tim Wiese der Einladung von Triple H zum Training im WWE Peformance Center. Hunter teilte via WWE.com mit, dass Wiese nun durch das Training seine Chance für eine aktive In-Ring Karriere bei WWE erhalten wird. Tim Wiese teilte dazu folgendes mit: "Ich habe dafür sehr hart trainiert und freue mich sehr über die Chance. Egal was dafür notig sein wird, mein Ziel ist es im kommenden November in diesem Ring zu stehen. Ich will das Match!" Somit besteht die Chance das Tim Wiese an der WWE Tour im November 2016 in Deutschland (siehe hier) teilnehmen wird.

wiese 07.06.16

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.