Drucken

Roman Reigns wegen Verstoß gegen die WWE Wellness Policy suspendiert!

Geschrieben von Claudia.

reignso 21.06.16WWE bestätigt auf ihrer offiziellen Webseite, dass Roman Reigns aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert wurde. Reigns selbst kommentierte seine Suspendierung wie folgt via Twitter:

"Ich entschuldige mich bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen Fans für meinen Fehler die WWE Wellness Policy zu missachten. Keine Ausreden. Ich verdiene es."

Das bereits angesetzte Triple Threat Match um die WWE World Heavyweight Championship bei WWE Battleground könnte dennoch stattfinden, denn die Sperre von Reigns läuft kurz vor dem PPV ab.

Nachtrag zur Suspendierung von Roman Reigns

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.