Raw Vorschau: Dean Ambrose hält sich nicht an Regeln und sorgt für Chaos

Seth Rollins konnte dem Dirty Deeds Versuch von Deam Ambrose am Freitag bei SmackDown entkommen, doch ob das Glück ein weiteres Mal auf seiner Seite stehen wird, wenn sich beide am Montag bei Raw begegnen werden, ist und bleibt fraglich. Bislang wurden noch keine Matches oder Segmente offiziell bestätigt. Nachfolgend ein Ausblick auf die nächste Show:

  Kann sich Dean Ambrose auch weiterhin als WWE World Heavyweight Champion behaupten?

Benötigt John Cena Unterstützung im Kampf gegen The Club?

Ist Sasha Banks unsere nächste WWE Womens Championesse?

Wird The Wyatt Family die “Power of Positivity” von The New Day auf den Prüfstand stellen?

Wer kann drei Wochen vor dem WWE Brand Extension Draft das größte Momentum erzielen?

Änderungen vorbehalten!

Wir berichten von der Show wie gewohnt in unserem Live Ticker, wenn WWE Raw in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02 Uhr auf Sendung geht.