Stephanie McMahon & John Cena mit weiteren Informationen über den anstehenden Rostersplit

Stephanie McMahon und John Cena waren am Ende der letzten Woche in Cannes, Frankreich beim „Cannes Lions International Festival of Creativity“ anwesend und sprachen dort über den anstehenden WWE Draft im Juli 2016 und die Brand Extension.

John Cena teilte mit, dass es nach dem Rostersplit keine rosterübergreifenden Storylines mehr geben wird und Stephanie McMahon gestand ein, dass WWE im Laufe der Zeit verlernt habe Storylines über einen längeren Zeitraum hinweg zu erzählen, denn zuvor mussten die Fehden Woche für Woche in der dreistündigen Raw und zweistündigen SmackDown Shows nahtlos fortgesetzt werden. Nach der Rostertrennung wird mehr Zeit für entsprechendes Storytelling übrig bleiben und diese wird dann genutzt um eine weitaus bessere Verbindung zu den Fans aufzubauen.

John Cene merkte außerdem noch an, dass es den Cena von heute ohne der damaligen Rostertrennung nie gegeben hätte. Insgesamt soll WWE nach der bevorstehenden Brand Extension deutlich attraktiver werden.