Finlay wieder angestellt, Neues Raw-Intro bei 1000?

– Fit Finlay wurde im März 2011 gefeuert, da er bei einer Houseshow die Nationalhymne unterbrechen lies, um sofort Reaktionen für Miz zu bekommen. Anwesenden Soldaten missfiel dies sehr. Doch nun ist er wieder angestellt! 

Gerüchte vermuteten schon eine Anstellung seit Wrestlemania 28, welche der Ire scharf dementierte. Nun wurde er aber wieder als Backstage Producer unter Vertrag genommen.

Ein On-Air Auftritt ist auszuschließen, Finlay beendete aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten seine Karriere, um Backstage zu arbeiten.

– Gerüchte besagen nun, das man bei Raw 1000 den Intro-Song wechseln möchte. So sei offiziellen der Track von Nickelback schon längere Zeit ein Dorn im Auge, da der Song von massivem Alkoholkonsum handelt (sinngemäß übersetzt) : 

I got a fist full of whiskey 
The bottle just bit me 
That shit makes me 
Bat shit crazy 
We got no fear, no doubt 
All in, balls out 

Ich hab Whiskey,
die Flasche hat mich geradezu angezogen,
der Scheiß macht mich
verdammt verrückt
Wir haben keine Angst, keine Zweifel,
Wir setzen alles aufs Spiel

Zwar wurden in der TV-Show nur die letzten 2 Zeilen mit dem Chorus verwendet, jedoch machte man sich mit der Songwahl unter Eltern nicht wirklich beliebt und einige kritisierten die Company auch scharf, weil man sich diesen Song der kanadischen Band lizenzieren lies. Das Jubiläum soll angeblich als Chance genutzt werden, den Song zu ändern unter dem Vorwand, eine neue Zeitrechnung einläuten zu wollen. Mögliche neue Songs sind nicht bekannt.

Das wäre nicht das erste Mal, das man den Theme-Song wegen bei einem Jubiläum ändert, so wurde beim 10.Geburtstag der Freitagsshow SmackDown auch der Song geändert.

Diese Meldung ist, da sie nur ein Gerücht ist, mit großer Vorsicht zu genießen.

Quelle : gerweck.net, Wrestleview