Drucken

Mehrere WWE Superstars verletzt, Randy Orton wird geklammert

Geschrieben von Claudia.

finnbalor 22.08.16- Finn Bálor hat sich laut Mike Johnson vom PWInsider im WWE Universal Championship Match beim SummerSlam 2016 verletzt. Die Verletzung könnte erfolgt sein, nachdem Bálor den Small Package Driver von Seth Rollins einstecken musste. Im Anschluss griff sich Bálor direkt an die Schulter. Beobachter berichten, dass die Verletzung erfolgt sein könnte, nachdem Bálor von Rollins via Powerbomb gegen die Absperrung befördert wurde. Wie ernsthaft sich Finn Bálor verletzt hat ist zur Zeit noch unklar.  Mehrere Quellen berichten, dass Bálor nach dem WWE SummerSlam 2016 in einer Armschlinge gesichtet wurde. Allerdings trat er bereits in den Morgenstunden in der US-TV Sendung "Good Morning America" auf und trug dort keine Armschlinge. Im Laufe des Tages stehen weitere Untersuchungen für Finn Bálor an.

- Für viele Fans war der Titelverlust von Sasha Banks gegen Charlotte beim SummerSlam sehr überraschend. Es folgten wilde Spekulationen, besonders nachdem WWE bestätigte, dass "The Boss" nun auch nicht mehr an den nächsten Houseshows und TV-Shows teilnehmen wird. Inzwischen berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass der Titelwechsel schon vor über einer Woche geplant gewesen sei, damit Sasha eine aktuelle Verletzung auskurieren kann. WWE umwirbt mit den nächsten Auftritt von Sasha Banks für das Raw Live Event am Freitag, den 23. September 2016 in Moline, Illinois. Um die längere Auszeit zu erklären, spielte Banks eine Rückenverletzung im WWE Womens Championship Match beim SummerSlam gegen Charlotte vor.

- Samoa Joe teilte via Twitter mit, dass er sich im Match gegen Shinsuke Nakamura eine Verletzung zugezogen hat. Der Japaner renkte den Kiefer von Samoa Joe aus, nachdem er seinen Kinshasa ausführte. Backstage wurde der Kiefer von Samoa Joe wieder eingerenkt.

joe tweet 22.08.16

- Laut WWE.com musste die stark blutende Platzwunde von Randy Orton unmittelbar nach dessen Match gegen Brock Lesnar beim SummerSlam 2016 im Backstage-Bereich mit 10 Klammern verschlossen werden. WWE veröffentlichte einige exklusive Fotos zur Behandlung von "The Viper", welche ihr euch hier anschauen könnt. Außerdem veröffentlichte Kevin Nash ein krasses Bild der Verletzung von Orton - Achtung! Empfindliche Personen sollten sich das Foto besser nicht anschauen: siehe hier

Quelle: pwinsider, twitter, wwe

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.