Brock Lesnar und Chris Jericho geraten hinter den Kulissen aneinander

Mehrere Quellen berichten, dass es hinter den Kulissen beim SummerSlam zu einer realen Auseinandersetzung zwischen Brock Lesnar und Chris Jericho kam. Y2J soll sich nach dem Main Event große Sorgen um die Gesundheit von Orton gemacht haben und so begab er sich direkt zur „Gorilla Position“ (hinter der Bühne) und wollte von Road Agent Michael Hayes wissen, ob das Ende Teil der geplanten Show war. Als Jericho keine Antwort bekam, rief er lautstark: „Das ist doch Bullsh*it!“ Im selben Moment kam Lesnar durch den Vorhang und fühlte sich fälschlicherweise durch die Aussage von Jericho angegriffen. „The Beast“ soll Jericho daraufhin entweder „Halt’s Maul!“ mitgeteilt oder ihn als „Pussy“ bezeichnet haben.

Daraufhin gingen beide aufeinander zu und wurden im Tonfall lauter. Lesnar stupste Jericho dann mit seinen Fingern, während der Kanadier seine Stirn an die Stirn Lesnars drückte und „The Beast“ sogar gegen eine Wand gedrückt haben soll. Als Lesnar Jericho dann dazu aufforderte, ihn entweder zu schlagen oder zu küssen, schritt Triple H ein und wollte beide Streithähne voneinander trennen, doch die Unterbrechung war nur von kurzer Dauer und so legten sich die beiden Superstars erneut miteinander an, bis Vince McMahon dazwischenging und Y2J gegenüber mitteilte, dass der Kampf zwischen Lesnar und Orton genau so ablief, wie geplant.

Der WWE Boss forderte Jericho auf, sich professionell zu verhalten. Hunter klärte Vince auf, dass Jericho nur seinen Standpunkt vertreten habe und Lesnar die Angelegenheit zu einer körperlichen Sache gemacht haben soll. Als Orton den Backstage-Bereich erreichte, beruhigte „The Viper“ den immer noch sehr aufgebrachten Jericho und teilte mit, dass er genau wusste, was im Verlauf des Matches geschehen wird.

Noch ein Nachtrag zum Main Event Match beim SummerSlam: Das Ende im Match zwischen Brock Lesnar und Randy Orton war tatsächlich so vorgesehen, allerdings sollte den Planungen zufolge nicht so viel Blut fließen. Laut dem PWInsider habe es keine Konsequenzen für Chris Jericho und Brock Lesnar gegeben, vielmehr wird die Situation als Missverständnis betrachtet, in welcher zwei Superstars mit großem Temperament agierten.

Quellen: wrestling observer, pwinsider, wrestlinginc