Kharma entlassen?, Ric Flair Update

– Gestern kurierten im Internet Gerüchte darüber, dass Kharma von WWE freigestellt worden sei. Wie eine TMZ Reporterin berichtet, soll Kharma am gestrigen Donnerstag von WWE die Mitteilung erhalten haben. 

Auf ihrem offiziellen Twitter Account schrieb Kia Stevens folgendes:

„Ich nehme an, ihr habt es alle gehört. Ja, ich gehöre nun offiziell zur Alumni-Section bei WWE.“

Von World Wrestling Entertainment selbst, gibt es bisher kein Statement. Wie mehrere Quellen berichten, wollte WWE die Entlassung am heutigen Freitag offiziell bekanntgeben. Ebenfalls sei es durchaus möglich, dass WWE die Entlassung nun nicht bekannt gibt, da man intern nicht erfreut war, dass die Freistellung von Kharma bereits im Internet diskutiert wurde. 

Kharma ist weiterhin im RAW Roster auf WWE.com aufgeführt. Die ehemalige TNA-Angestellte war seit ihrem Royal Rumble Überraschungsauftritt nicht mehr im WWE TV zusehen. Auch 9 Monate zuvor wurde Kharma nicht bei WWE eingesetzt, da sie ihr erstes Baby erwartete. 

Mehr dazu in Kürze.

– Es wird erwartet, dass Ric Flair in Kürze zu World Wrestling Entertainment zurückkehrt. Sobald der Rechtsstreit zwischen WWE & TNA beendet wäre und das Creative Team eine Idee hat, wie man den Nature Boy in Zukunft einsetzen kann, soll der Hall Of Famer wieder bei seinem ursprünglichen Arbeitgeber auftreten. 

Quelle: eWrestlingNews / Wrestlinginc.com