WWE schließt eine In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan nicht gänzlich aus, Dusty Rhodes wollte das sein Sohn Cody Rhodes die WWE verlässt, Deshalb ist Nikki Bella im SmackDown Roster aktiv

– Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ berichtet in einem neuen Artikel, dass WWE eine Rückkehr von Daniel Bryan noch nicht komplett ausgeschlossen hat und so könnte Bryan in nächster Zeit von weiteren Superstars aufgezogen werden, weil er ja nicht für WWE antreten darf. Der Grund für die Fortsetzung der Sticheleien ist leicht erklärt, denn WWE realisierte, dass die Promo zwischen The Miz und Daniel Bryan einen großen Anklang unter den Fans fand. Eine zeitnahe WWE In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan kann jedoch ausgeschlossen werden. Fakt ist, dass Bryan schon vor einigen Monaten um seine WWE Entlassung bat, weil er mit dem Gedanken gespielt habe seine Karriere außerhalb von WWE fortzusetzen. Doch WWE lehnte eine vorzeitige Entlassung ab. Zwar könnte Bryan selbst kündigen, doch dann müsste er mehrere Jahre lang seinen Vertrag aussitzen und könnte nicht zeitnah für andere Wrestling Ligen in den Ring steigen.

– Cody Rhodes teilte „Wrestledelphia Radio“ während eines Interviews mit, dass sich sein Vater Dusty Rhodes sehr unzufrieden über den Intercontinental Champion Titelverlust seines Sohnes im WrestleMania 28 Match gegen Big Show gezeigt habe. Dusty habe immer an Cody geglaubt und war sicher, dass sein Sohn an der Spitze der WWE stehen könnte, da er allerdings nie die Chance bekam, sollte er sein Glück besser woanders suchen. Cody lehnte jedoch den Vorschlag seines Vaters ab. Das sein Vater recht hatte, gesteht Cody inzwischen ein.

nikkibell 28.08.16– Der Grund weshalb Nikki Bella nach ihrer Rückkehr im SmackDown Roster eingesetzt wird ist leicht zu erklären: Ihr Freund John Cena ist ebenfalls im blauen Roster aktiv und so war eine Trennung der beiden zu keinem Zeitpunkt vorgesehen. Anders sieht bzw. sah es hingegen bei Alberto Del Rio und Paige aus, denn ihre Beziehung wurde nicht berücksichtigt. Bis zur Suspendierung war Alberto Del Rio nach dem WWE Draft im SmackDown Roster und Paige im Raw Roster aktiv.

Quellen: forbes, wrestledelphia radio, wrestlinginc