Reaktionen zu Money in the Bank, mögliche Spoiler für RAW

– Dolph Ziggler erhielt viele positiven Rückmeldungen bezüglich seines Auftrittes bei Money in the Bank. Curt Hawkins hat sich auch auf Twitter über den Show Off geäussert:

„Wirklich stolz auf @HEELZiggler heute Abend. Er ist schon seit Langem mein Lieblingswrestler. Er arbeitet zu hart, um ihn zu ignorieren!“

– Um bei Curt Hawkins zu bleiben. Er und sein Partner Tyler Reks haben bekanntlich in einem 2 on 1 Handicap Match gegen Ryback verloren. Er hat sich auch dazu auf Twitter geäussert:

„Eure Gedanken zu @WWE #MITB? Ich habe gehört, @WWEShop kreiert mein neues „I survived a Ryback beat down“ T-Shirt.“

Scheinbar haben Reks & Hawkins aber noch nicht genug von Ryback, denn Tyler Reks hat auf Twitter angedeutet, dass die Fehde mit Ryback noch nicht beendet ist.

„Habe diesem Gorilla @Ryback22 ‚a run for his money‘ gegeben heute Abend. Ist es vorbei? Schaut morgen RAW und findet es heraus… #ReksAndHawkins“

– Auch die Fehde zwischen Alberto Del Rio & Sheamus scheint noch nicht vorüber zu sein, denn Del Rio’s Ringsprecher Ricardo Rodriguez drohte Sheamus via Twitter damit, dass die Sache noch nicht vorbei ist. Und Dolph Ziggler soll ich aus ihren Angelegenheiten raushalten. 

– Die Reaktionen auf The Miz‘ neuen Look waren Backstage sehr gut. Man plant, Mizanin während den nächsten Monaten im Titelgeschehen einzusetzen.

Quellen: Twitter, WNZ, F4WOnline

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!