Keine In-Ring Freigabe: Rückkehr von Paige verzögert sich, Kofi Kingston musste genäht werden, Ryback demnächst als MMA Fighter?

– Der PWInsider berichtet, dass sich die TV-Rückkehr von Paige noch etwas verzögert, denn die junge Engländerin hat bisher noch keine In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten erhalten. Paige hat schon seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Nacken-, Rücken und den Schultern.

– The New Day bestritten am Montag ein weiteres Match bei Raw gegen Luke Gallows & Karl Anderson. Während der Auseinandersetzung erlitt Kofi Kingston eine blutige Platzwunde über dem linke Auge. Nach dem Match wurde Kofi im Backstage-Bereich mit insgesamt neun Stichen genäht:

– Ryback befindet sich momentan in Gesprächen mit der Mixed-Martial-Arts-Organisation „Bellator“ und bestätigte via Twitter, dass er sich einen MMA Run bei Bellator vorstellen kann. Ryback hat keinen MMA Hintergrund und auch keine MMA Trainingslehre absolviert.

Quellen: pwinsider, wwe, twitter