Gesundheitsupdate zu Jamie Noble, Neues zur Messerattacke auf Alberto El Patron (Del Rio), Video: Sasha Banks enthüllt die geheime Botschaft, die in ihr Outfit genäht ist

– Wie berichtet (siehe hier) wurde Jamie Noble am Mittwoch, den 28. September 2016 nach einer Messerattacke im „Shadowood Mobile Home Park“ in West Virginia in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Inzwischen äußerte sich Noble auf seiner Facebook-Seite zum Vorfall. So wurde seine Lunge nach der ersten Messerattacke verletzt und füllte sich mit Blut. Noble wurde daraufhin in ein ein größeres Krankenhaus eingeliefert, um dort operiert zu werden. Der zweite Messerstich sollte seine Kehle verletzen, doch Noble konnte sich geistesgegenwärtig wegdrehen – dabei verletzte er sich an seiner Schulter. Nun bittet Jamie Noble um Mithilfe bei der Identifizierung der Angreifer und stellt diesbezüglich eine Belohnung bis zu 700 Dollar in Aussicht. Doch es gibt auch positives zu berichten, denn Noble geht es schon viel besser und er geht davon aus, 100% gesund zu werden. Nachfolgend veröffentlichte Noble noch Fotos seiner Verletzungen:

– In einem Update zur Messerattacke auf Alberto El Patron (Del Rio) heißt es, dass die Tat nicht vor einem Restaurant sondern auf der Straße erfolgt sei und zwar nachdem ein anderer Fahrer in das Fahrzeug des Mexikaners fuhr. Der Fahrer und Alberto lieferten sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung und als der mexikanische Superstar den Ort verlassen wollte, stach der Fahrer mit einem Messer hinterrücks auf Alberto ein. Der Wrestling-Journalist Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet zweifelt jedoch an der Story, denn er kontaktiere das Police Department von San Antonio und dort sei keine Messerattacke über den letzten Zeitraum gemeldet worden. Anmerkung: Alberto wollte von San Antonio, Texas aus zum Event nach Mexiko fliegen.

– Sasha Banks teilte dem WWE Universum am Montag bei Raw mit, was es mit der versteckten Botschaft auf sich hat, die in das Outfit eingenäht ist, das sie während dem Raw Womens Championship Match gegen Charlotte getragen hat:

Quellen: facebook, wwe/youtube