Brie Bella & Daniel Bryan erwarten ein Mädchen, James Ellsworth im Interview über AJ Styles & Vince McMahon, Ehemaliger WWE Superstar mit großer Ankündigung

– Wie berichtet erwarten Daniel Bryan und Brie Bella im Frühjahr 2017 ist erstes gemeinsames Kind. Nun enthüllten die werdenden Eltern, dass sie ein Mädchen erwarten. Brie teilte E! News folgendes mit: „Als ich erfuhr, dass es ein Mädchen wird, wurde ich richtig emotional. Ich habe eine so tolle Beziehung zu meiner Mutter und ich denke, wow, ich werde auch so eine Bindung zu meiner Tochter haben.“

Und der werdende Vater Daniel Bryan sagte: „Ich bin so aufgeregt, wir bekommen ein kleines Mädchen und ich bin überzeugt davon, dass sie mir wie ihre Mutter das Herz stehlen wird.“

– James Ellsworth war nach seinem Match gegen AJ Styles am Dienstag bei SmackDown Live im „Bischoff on Wrestling Podcast“ zu Gast und sagte folgendes über AJ Styles und das Match gegen „The Phenomenal One“: „Meiner bescheidenen Meinung nach ist er der beste der Welt. Es war eine große Ehre und Vergnügen.“

Sehr beeindruckt zeigte sich Ellsworth auch über die Begegnung mit Vince McMahon: „Nach meinem Match schüttelte ich seine Hand und er sagte mir: „Gute Arbeit“. Dies von ihm zuhören, bedeutet mir alles. Ich hab sehr großen Respekt vor ihm. Er ist der Nr. 1 Kerl im Business und war es schon lange zuvor. Ich hätte niemals angenommen, überhaupt ein Gespräch mit ihm führen zu können. Das er mir in die Augen schaute und „Gute Arbeit“ sagte, ist einfach nur überwältigend.“

– Der ehemalige WWE Superstar Adam Rose veröffentlichte nun auf seinem Twitter-Account ein Foto aus seiner WWE Zeit mit folgenden Kommentar: „Etwas Großes wird kommen! Bei dieser Party wird das Dach davonfliegen!“ #YouCantHangWithAdam #AdamRose #WWE

adamrose tweet 21.10.16

Quellen: e! news, bischoff on wrestling podcast, twitter