Kehrt John Cena doch früher zurück?, Jim Ross beantwortet Fanfragen zu Lesnar vs. Goldberg, Braun Strowman, Steve Austin & The Undertaker, Weiteres zu James Ellsworth

– Wie berichtet beansprucht John Cena eine Auszeit und sollte den ursprünglichen Plänen zufolge erst wieder Ende des Jahres bzw. mit Beginn des neuen Jahres in den WWE TV-Shows zurückkehren. Dennoch könnte es sein, dass WWE Cena für das 5 Raw Superstars vs. 5 SmackDown Live Superstars Traditional Elimintion Match bei der diesjährigen Survivor Series einsetzen wird. Aber dies ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.

– WWE Hall of Famer Jim Ross beantworte neue Fragen in seiner Q&A Rubrik auf seiner offiziellen Website jrsbarbq.com. Nachfolgend die Highlights: Der ehemalige WWE Kommentator glaubt, dass Lesnar das Match gegen Goldberg bei der diesjährigen Survivor Series gewinnen wird, sofern die Pläne der WWE nur ein Match der beiden vorsehen. Sollte WWE jedoch mit dem Gedanken spielen die zwei Superstars ein weiteres Mal Aufeinandertreffen zu lassen, dürfte das Match-Finish zur Debatte stehen. Als optimale Matchlänge schlägt Ross 15 Minuten vor.

Über Braun Strowman: „Braun scheint auf dem richtigen Weg zu sein, er hat sehr viel Potenzial und könnte eines Tages nochmal ein riesiger Babyface werden.“

Ob Steve Austin für „One More Match“ zurückkehren wird: „Nein…Austin ist fertig mit dem Wrestling, doch man kann nie wissen, ob er noch einmal auftreten wird.“

Zum WWE Status von The Undertaker: „Taker wird zurücktreten, wenn er dazu bereit ist und das könnte eher früher als später erfolgen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass er ein weiteres Match bei WrestleMania 33 bestreiten wird – allerdings ist dies nur eine Vermutung.“

– James Ellsworth wurde bislang nicht von WWE unter Vertrag genommen und somit von Auftritt zu Auftritt bei SmackDown Live bezahlt. Ellsworth selbst teilte am Wochenende in diversen Interviews mit, dass er sich definitiv eine Zukunft bei WWE vorstellen kann. Über die sozialen Netzwerke fordern nun mehrere seiner Fans eine Teilnahme von James Ellsworth am 30-Man Royal Rumble Elimination Match beim WWE Royal Rumble 2017.

Quellen: jrsbarbq, cagesideseats, wrestlinginc