Big Show im Interview über den Push für Roman Reigns & mehr, Dusty Rhodes Tag Team Classic Matches bei Houseshows, Sasha Banks bereitet sich auf HIAC vor, WWE HIAC Video Momente

– Big Show wurde kürzlich von Digital Spy zur anstehenden WWE Tour durch England im November 2016 interviewt. U.a. teilte „The Worlds Largest Athlete“ mit, dass gewisse Reaktionen der Fans ihn frustrieren. Konkret ging Big Show auf die Meinungen vieler Fans ein, welche finden, dass jemand anderes statt Roman Reigns einen Push verdient habe. Show stellte klar: „Der Grund weshalb die (von den Fans gewünschte) Person keinen Push bekommt ist, weil sich darüber keine Tickets verkaufen lassen. 35.000 smarte Fans würden diese eine Person zwar abfeiern und das ist auch gut so, doch Millionen anderer Fans eben nicht.“

Die Frage ob Big Show möglicherweise zum letzten Mal bei WrestleMania 33 für das geplante Match gegen Shaquille O’Neal in den Ring steigen wird, konnte der Riese nicht eindeutig beantworten, denn sollte WWE ihn weiter einsetzen wollen, wäre er bereit, ansonsten würde er zum letzten Mal auftreten und sich für die großartige Zeit bei WWE sehr dankbar zeigen.

– Wie schon im Vorjahr werden einige Matches der „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ bei WWE Houseshow Events aufgezeichnet. Einige Matches des Turniers werden beim NXT Live Event am 30. Oktober 2016 in Los Angeles stattfinden.

– Laut Dave Meltzer absolviert Sasha Banks schon seit einigen Wochen ein sehr hartes Training um mehr Muskeln aufzubauen. Durch diese Maßnahme möchte „The Boss“ ihren Körper widerstandsfähiger und weniger verletzungsanfälliger machen, denn man kann erwarten, dass Sasha und Charlotte einige riskante und gefährliche Moves im ersten Womens Hell in a Cell Match zeigen werden. Beide wollen das ihr erstes HIAC Match als unvergessliche Auseinandersetzung in die WWE Geschichte eingeht.

– WWE präsentiert 10 denkwürdige Hell in a Cell Momente:

Quellen: digital spy, wrestlinginc, wrestling observer newsletter, youtube/wwe