Weiteres Match für WWE Hell in a Cell 2016 offiziell bestätigt, James Ellsworth demnächst als WWE Vollzeit-Wrestler aktiv?, Raw Videovorschau: The Beast feuert gegen Goldberg zurück

– WWE bestätigte nun das sechste Match für den anstehenden Raw PPV Event WWE Hell in a Cell, welcher am Sonntag, den 30. Oktober 2016 im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden wird:

Tag Team Match
Enzo Amore & „Big Cass“ Colin Cassady vs. Luke Gallows & Karl Anderson

– Viele hochrangige WWE Offizielle sprechen sich inzwischen für eine Verpflichtung von James Ellsworth aus, denn das Interesse der Fans an Ellsworth lässt immer noch nicht nach. Er ist weiterhin das Thema in den sozialen Netzwerken und sein Merchandise verkauft sich auch weiterhin sehr gut und um ein vielfaches besser als die Fanartikel von Roman Reigns, Bill Goldberg, Dean Ambrose und sogar Seth Rollins. Demzufolge könnte ihm nun ein Vollzeitvertrag angeboten werden. Laut Mike Johnson vom PWinsider wäre es auch keine Überraschung, wenn James Ellsworth bereits in der anstehenden SmackDown Live am Dienstag, den 25. Oktober 2016 in Green Bay, Wisconsin eingesetzt wird.

– WWE umwirbt die anstehende Raw Show mit folgender Videovorschau:

Quellen: wwe, pwinsider, youtube/wwe