Goldberg bei Raw?, Notiz zur 999. Ausgabe, Unfall auf WWE-Filmset

– Goldberg bestätigte nun auf Twitter, dass er NICHT bei Raw 1.000 anwesend sein wird.

– Einige Zwischenbilder aus Las Vegas, die am Montag bei Raw gezeigt wurden, waren nicht live sondern wurden 2005/2006 geschossen. Dies hat man erkannt, da ein berühmtes Casino noch zu sehen ist, welches 2007 teilweise abgerissen und etwas oberhalb der Straße wieder aufgebaut wurde.

– Auf dem Set des neusten WWE-Films verletzte sich Hollywood-Star Halle Berry während einer Kampfszene. Die Schauspielerin fiel mit dem Kopf auf den Betonboden und wurde so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie kurz darauf mit einer leichten Gehirnerschütterung entlassen. Berry wird die Dreharbeiten wie geplant weiterführen.

Quellen : Wrestleview