Neuigkeiten zur Kharma Entlassung, Michael McGillicutty vor Push?, FCW Roster Updates

– Wrestling-Point berichtete letzte Woche über Kharma’s Status bei World Wrestling Entertainment. Ihr Profil auf wwe.com wurde in die Alumni-Section verschoben, Statement gab es von der Company bisher keines. Via Twitter bestätigte Kia Stevens außerdem die Entlassung.

WWE soll der ehemaligen TNA-Angestellten genügend Zeit angeboten haben um nach dem emotionalen Jahr wieder klar zu kommen. Kharma erlitt Ende des Jahres eine Fehlgeburt und hat sich ebenfalls verlobt.

Obwohl sie nun nicht mehr offiziell zum Roster von WWE gehört, haben sich die beiden Parteien unter guten Bedingungen getrennt und die Tür für eine Rückkehr stehe immer offen.

WWE plant in naher Zukunft auch kein Statement zur Entlassung zu veröffentlichen. Zu einem weil man Kharma über Monate nicht eingesetzt hat und man den Überraschungseffekt bei einer eventuellen Rückkehr behalten will. Zum anderen weil Linda McMahon zurzeit als Senatorin im Staat Connecticut kandidiert und man durch Entlassungen in der Company nicht negativ in den Medien auffallen will. Dies war auch der Grund, warum es im vergangenen Frühling nicht zur alljährlichen Entlassungswelle kam.

Kharma hat in ihrem Vertrag die Standard 90-tage „Nichtantrittklausel“ und wird ohne Zusage von WWE bei keiner anderen Wrestling-Promotion auftreten.

– WWE CEO Triple H soll sich angeblich als großer Fan von Michael McGillicutty zeigen. Hunter sieht im Midcarder großes Potenzial und plant in naher Zukunft einen Push für den Sohn von Mr. Perfect.

– Folgende Änderungen gibt es auf der FCW Homepage:

• Husky Harris wird nun offiziell als Bray Wyatt aufgelistet
• Chad Baxter (Derek Foore) wurde dem Roster hinzugefügt
• Lincoln Brodrick (Marcus Anthony) wurde dem Roster hinzugefügt

Quellen: PW Insider / Wrestling Observer

Diskutiere HIER mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema!