Schwerer Schlag: Vader verbleiben nur noch zwei Jahre Lebenszeit; Mick Foley möchte ihn in die WWE Hall of Fame bringen

Der ehemalige WCW World Heavyweight Champion Leon „Vader“ White gab vor wenigen Stunden via Twitter bekannt, dass ihm zwei Herzspezialisten unabhängig voneinander mitgeteilt haben, dass sein Herz schwer beschädigt sei. Die Mediziner gehen davon aus, dass er aufgrund seiner Herzinsuffizienz nur noch zwei Jahre zu leben hat:

vader 15.11.16

– Mick Foley teilte folgendes zur Twitter-Meldung von Vader mit:

„IT’S TIME…UM VADER IN DIE HALL OF FAME AUFZUNEHMEN“

„Ich habe mich mit Leon White vor einigen Wochen unterhalten, demzufolge wusste ich das diese Nachricht kommen könnte. Dennoch war es ein Schock für mich als ich diese Meldung am heutigen Morgen gesehen habe. Leon wird sterben. Seine Ärzte teilten ihm mit, dass er weniger als zwei Jahre leben wird. Sein Vermächtnis ist ihm so wichtig und er teilte mir mit, dass ihm eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame so viel auf eine persönliche und auf einer professionellen Ebene bedeutet. Auf einer globalen Ebene war Vader einer der größten Attraktionen, welches das Pro Wrestling Business je gesehen hat. Ich habe mich mit hochrangigen Personen bei WWE in Verbindung gesetzt und hoffe und bete, dass Leons Name in die Hall of Fame Class 2017 aufgenommen wird.