Raw Vorschau: „The Boss“ Sasha Banks endlich dreifache Raw Womens Championesse

Sasha Banks hat es geschafft und wurde in der letzten Woche nach dem Sieg über Charlotte Flair dreifache Raw Womens Championesse. Und nicht nur das, denn Charlotte musste im Anschluss ansehen, wie ihr eigener Vater Sasha Banks seine Ehre erwies. Doch wie wird es nun weitergehen? WWE Raw dürfte Antworten liefern. Nachfolgend ein Ausblick auf die anstehende Show:

Wird die Queen es sich zutrauen die neue amtierende Raw Womens Championesse Sasha Banks erneut zu konfrontieren?

Was wird Brian Kendrick unternehmen um sich die WWE Cruiserweight Championship zurückzuholen?

Kann sich Sami Zayn nach der hitzigen Auseinandersetzung mit Mick Foley wieder beruhigen?

Wird Seth Rollins sich erneut gegen Chris Jericho behaupten können?

Nach der Niederlage gegen Roman Reigns: Ist dies „The End of the Line“ für den WWE Universal Champion Kevin Owens?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker