Backstagenews zu Heath Slater, Ezekiel Jackson bleibt positiv, Cody Rhodes über sein „Dashing“-Gimmick

– Internetfans sind nicht die Einzigen, die Heath Slater in letzter Zeit bemerkten. Die WWE Offiziellen waren beeindruckt von Slater’s Auftritten mit den WWE Legenden. Ob sich diese Zufriedenheit von Seiten der WWE auf einen Push Slater’s auswirken wird, ist momentan noch nicht bekannt.

– Ezekiel Jackson war bei der SmackDown Aufzeichnung vom Dienstag in San Diego, California anwesend, wurde aber zum wiederholten Male nicht eingesetzt. 

Der Guayaner bestritt seit Juni nur 3 Matches, die im TV ausgestrahlt wurden und er hat alle davon verloren. Auch wird das Powerhouse nicht mehr bei Houseshows eingesetzt. Obwohl seine Wrestlingkarriere keine gute Richtung einnimmt, bleibt der 34 Jahre alte Wrestler positiv:

„Ich habe die 200k Follower Grenze durchbrochen. Vielen Dank, dass ihr mich hier auf Twitter, aber auch mein Leben und meine Karriere verfolgt. Ihr habt noch nichts gesehen! Die Frage ist nicht, wer mich lässt, die Frage ist, wer mich stoppen kann. – AYN RAND.“

– Cody Rhodes hat sich kürzlich mit „The Sioux City Journal“ über sein „Dashing“-Gimmick unterhalten.

„Das war mein Gimmick und ich habe es bis an die Grenze des Möglichen gespielt. Man kann immer noch viele meiner Grooming Hints im Internet finden, was immer noch ziemlich peinlich ist.“

Quelle: WNZ

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!