Vorschau: WWE Raw 1000

Ladies and Gentleman…Welcome to Monday Night Raw!

1993 startete die erste Ausgabe der erfolgreichsten Episoden-Serie aller Zeiten. Mit WWE Monday Night Raw wurden neue Maßstäbe im Wrestling gesetzt. 19 Jahre lang erlebten Fans spektakuläre Matches, spannende Storylines und unerwartete Überraschungen. Heute Nacht wird WWE mit der 1000. Ausgabe von Raw erneut Geschichte schreiben und das beste, wir alle können daran dank „RawActive“ teilnehmen. Die dreistündige Jubiläumsausgabe ist randvoll vollgepackt und wird definitiv für unvergessene Momente sorgen.

Gleich zu Beginn der Show dürfen wir uns über den Auftritt der D-Generation X freuen. Nun stellt sich die natürlich die Frage was nach der Rückkehr der Revolutionäre geschieht?

Brock Lesnar ist laut Paul Heyman bei der 1000 Ausgabe anwesend um Stellung auf Triple H´s Herausforderung zu nehmen. Wird Lesnar die Bombe platzen lassen und die Herausforderung von Triple H zu einem Match beim SummerSlam annehmen?

Daniel Bryan und AJ sind das frisch verliebte WWE Liebespärchen. Nachdem es in der letzten Woche zur Verlobung kam, schickten die beiden die folgende Einladung via Twitter raus: „Zur Feier unserer frischen Verlobung laden wir (@WWEDanielBryan/@WWEAJLee) euch alle zu unserer Hochzeit in der kommenden Woche LIVE während #Raw1000 ein.“ Bislang kam es bei WWE Hochzeiten stets zu Zwischenfällen. Was wird also geschehen?

Der Vorstand hat endgültig entschieden! Jetzt soll ein dauerhafter General Manager gefunden werden. Es stellt sich die Frage ob es sich dabei um ein neues oder altes Gesicht handeln wird? Die Antwort dazu erhalten wir heute Nacht.


The Most Electrifying Man in All of Entertainment „The Rock“ kehrt für die 1000. Raw zurück und kündigte bereits an Jagd auf den WWE Champion Titel machen zu wollen. Muss sich CM Punk sorgen? Oder gar John Cena? (Anmerk: Cena kündigte an seinen MITB Koffer für ein Titelmatch gegen Punk einzulösen) So könnte Cena Punk im Titelmatch besiegen und zum 11ten WWE Titel gewinnen! Was hat also The Rock für die historische Raw geplant?

Außerdem wird Christian seinen Intercontinental Champion Titel aufs Spiel setzen müssen, dann kommt es noch zum Auftritt bekannter WWE Legenden und zu weiteren nicht angekündigten Überraschungen. Verpasst daher auf gar keinen Fall die heißeste Raw Ausgabe des Jahres.

Die spektakuläre Show könnt ihr heute Nacht ab 2 Uhr im Pay-TV auf Sky Sport/Sky Sport HD oder alternativ in Textform bei uns im Live Ticker verfolgen.