Drucken

Triple H über fehlende Talente, Top Diva bei Raw 1000; Evan Bourne fehlt

Geschrieben von Marco.

- Triple H wurde von der St. Louis Today zur 1000 Ausgabe von Raw interviewt. Auf die Frage, weshalb WWE keine neuen Talente findet, antwortete Hunter:

"Wir versuchen aus ihnen die nächsten Stoner Cold´s oder Undertaker´s von Morgen zu machen, doch was wir ihnen nicht beibringen können ist Charisma. Du kannst den Leuten Moves und die Art & Weise der Storylines sowie die Psychologie dessen was wir tun lehren, allerdings kannst du niemanden beibringen ein The Rock zu sein. Es ist eine angeborene Fähigkeit  einen Raum zu betreten und dann die Aufmerksamkeit von jeden auf sich zu ziehen. Lege jedoch die  Athletik und das was im Ring geschieht mal beiseite, in was es in unserem Business tatsächlich geht ist mit den Leuten emotional in Verbindung zu treten. Wenn du emotional mit deinem Charakter verbunden bist, möchten dich die Leute auch sehen. Es ist bei Hollywood und Filmen nicht anders. Du musst nicht der beste Darsteller sein, sondern eher über die entsprechende Präsenz verfügen."

- Kelly Kelly kündigte sich via Twitter für die heute anstehende Raw 1000 Ausgabe an. Via Twitter teilt die WWE Diva folgendes mit: "Endlich wieder unterwegs, kann es nicht abwarten jeden bei Raw 1000 zu sehen."

- Evan Bourne hingegen wird nicht an der Jubiläumsshow teilnehmen, dies teilte der WWE Superstar via Twitter mit.

Quellen: st. louis today, twitter (kelly kelly, evan bourne)

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.