WWE bearbeitet Fanreaktion zum Vorteil für Roman Reigns, Tajiri & Darren Young verletzt

– Das WWE die Soundkulisse nachträglich bearbeitet, wenn bzw. ein Roman Reigns vor buhenden Fans auftritt, ist nichts neues, doch inzwischen mogelt WWE auch visuell. So wurde bei der aktuellen Raw Show während eines Videorückblicks auf den Sieg von Chris Jericho im 2-on1- Handicap Match um den United States Champion Titel gegen Roman Reigns ein Fan gezeigt, der sich alles andere als glücklich über die Niederlage von „The Big Dog“ zeigte. Doch dem war nicht so, denn wer die Live Show in der Vorwoche sah, erblickte den Fan jubelnd, weil er sich in Wirklichkeit über den Sieg von Y2J über Reigns gefreut hatte (siehe Video unten bei 02:33). Nachfolgend ein Split-Screen Foto von dem Fan:

– WWE.com teilt mit, dass sich Tajiri am 05. Januar 2017 bei den NXT TV-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida eine Verletzung am rechten Knie zugezogen hat. Offenbar erlitt der Japaner die Verletzung im Tag Team Match, welches er gemeinsam mit Shinsuke Nakamura gegen Bobby Roode & Samoa Joe bestritt. Wann Tajiri zurückkehren wird, ist derzeit noch ungewiss.

– Darren Young scheint sich bei den WWE Main Event Tapings im Match gegen Epico an der Schulter oder den Arm verletzt zu haben. Die Verletzung ereignete sich wohl direkt nach einem Sturz auf dem Apron. Danach wurde das Match schnell via Pinfall von Epico gegen Young beendet. Als sich Darren Young gemeinsam mit Bob Backlund auf dem Weg aus der Halle machte, hielt er mehrfach vor lauter Schmerzen seinen Arm. Eine offizielle Bestätigung seitens WWE blieb bislang aus.

Quellen: wrestlinginc, wwe