WWE im erbitterten Kampf um Roman Reigns bei möglichst allen Fans over zu bringen

Wie schon mehrfach berichtet soll Roman Reigns immer noch zum WWE Top-Babyface Superstar der Company aufgebaut werden. Da der technische Eingriff buhender Fans bei der Soundkulisse und auch die Manipulation von Bildmaterial nicht den erwünschten Erfolg brachte, versuchen Vince McMahon und die WWE Offiziellen immer noch eine optimale Strategie in Form einer Fehde für Reigns zu finden, in welcher besonders auch die hartnäckigsten Gegner ihre Meinung ändern, Sympathien für „The Big Dog“ aufbringen und ihn somit endlich over bringen. Da WWE laut Cage Side Seats nicht zu voreilig agieren möchte, könnte es sein, dass Reigns aus diesem Grund den WWE Universal Champion Titel noch nicht beim diesjährigen Royal Rumble gewinnt.

Während viele WWE Offizielle fieberhaft überlegen, wie Reigns von allen Fans angenommen wird, glaubt Vince McMahon einen Weg gefunden zu haben und so spielt der WWE Boss mit dem Gedanken einer Fehde und Match zwischen Roman Reigs und dem bereits etablierten WWE Heel Braun Strowman.


Doch wie sieht Eure Meinung aus?
Umfrage: Meine Meinung zu Roman Reigns: