Raw Vorschau: Bill Goldberg mit einem Auftritt in der finalen Raw vor dem Royal Rumble

In der letzten Woche sorgte Brock Lesnar mit seiner Rückkehr und Anwesenheit bei Raw für ordentlich Furore, denn The Beast gab einen ersten Vorgeschmack auf das Royal Rumble Match, nachdem er mehrere Superstars im Ring aus dem Weg räumte. Doch nicht nur Lesnar stellt eine große Bedrohung für die teilnehmenden WWE Superstars am diesjährigen Royal Rumble Match dar, denn sein Rivale Bill Goldberg wird bekanntlich auch am traditionellen Ausscheidungsmatch teilnehmen, doch zuvor wird er am Montag noch einmal bei WWE Raw auftreten. WWE bewirbt die anstehende Ausgabe wie folgt:

Ist Bill Goldberg bereit um das diesjährige Royal Rumble Match für sich zu entscheiden?

Werden weitere Teilnehmer für das 30-Man Royal Rumble Elimination Match bestätigt?

Nach dem Beatdown von Kevin Owens, Chris Jericho & Braun Strowman: Wie werden sich Roman Reigns, Seth Rollins & Sami Zayn rächen?

Wie geht es zwischen Alicia Fox,Noam Dar und Drew Gulak weiter?

Kann Bayleys poetische Prophezeiung tatsächlich wahr werden?

Wir berichten von der Show wie gewohnt ab 02 Uhr in unserem Live Ticker