Entwarnung: WWE plant weiterhin mit Seth Rollins vs. Triple H für WrestleMania 33

In der gestrigen Raw Show gab WWE ein offizielles Update zur Knieverletzung von Seth Rollins. Viel neues war jedoch nicht zu erfahren, so gab WWE an, dass Rollins sich in seinem rechten Knie das vordere Kreuzband, das Innenband und den Innenmeniskus gerissen hat und eine Teilnahme bei WrestleMania 33 nicht sicher sei.

Dave Meltzer teilt nun in der aktuellen Wrestling Observer Radio Show mit, dass die Verletzung von Rollins nicht so schwer sei, wie ursprünglich vermutet und er definitiv bei der diesjährigen WrestleMania 33 das geplante Match gegen Triple H bestreiten soll. Rollins hält sich seit Montag zwecks weiterer Untersuchungen in Birmingham, Alabama auf. Zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, ob Rollins überhaupt einen operativen Eingriff benötigt oder ob er schon nach wenigen Wochen zurückkehren kann. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.