WWE Hall of Famer George „The Animal“ Steele verstorben

Der WWE Hall of Famer George „The Animal“ Steele ist am heutigen Freitag, den 17. Februar 2017 im Alter von 79 Jahren verstorben. Da sich sein gesundheitlicher Zustand über die letzten Tage verschlechterte, wurde er in ein Hospiz gebracht. Bereits im Vorjahr litt Steele unter gesundheitlichen Problemen und so kam es während eines operativen Eingriffs im Juni 2016 zu einem Herzstillstand.

George „The Animal“ Steele war hauptsächlich in den 80er als Wrestler aktiv und kehrte noch einmal im Jahr 1997 als Teil der Oddities, während der Attitude Ära zurück und im Jahr 2010 nahm er an der „Old School“ Ausgabe von WWE Raw teil. Bei vielen Wrestlingfans bleibt George Steele in Erinnerung, denn er zerbiss bei seinen Auftritten mit grünfarbiger Zunge die Polster in den Ringecken.

georgeinring 17.02.17