Videos: Brock Lesnar trifft auf Big Show, WWE Referee operiert, Kurt Angle über John Cena & die bevorstehende Hall of Fame Einführung

– Brock Lesnar bestritt bei der Raw Live Houseshow am Freitag, den 17. Februar 2017 in Dallas, Texas ein Match gegen Big Show. Wie das Match endete und was danach geschah, könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen:

– Der WWE Referee Charles Robinson teilte am Freitag via Twitter mit, dass er eine Fußverletzung im Match zwischen John Cena und AJ Styles beim Royal Rumble 2017 erlitt. Inzwischen wurde Robinson erfolgreich operiert.

– Kurt Angle lobte im Interview bei Forbes einmal mehr die Leistungen und Durchhaltekraft von John Cena seit über 14 Jahren bei WWE: „Ich behaupte nicht, dass er gegenwärtig der größte Athlet der WWE Geschichte ist, allerdings wird er als der größte Athlet aller Zeiten in die WWE Geschichte eingehen“, sagte Angle. Auf die Frage, welcher Superstar ihn in die Hall of Fame 2017 Class einführen sollte, sagte der olympische Held: „Meine vier Favoriten dafür wären Steve Austin, John Cena, The Undertaker und Brock Lesnar.“

Quellen: youtube, twitter, forbes