Drucken

Neue Sendeplätze & Kommentatoren für RAW und SmackDown / ProSieben MAXX zeigt RAW und SmackDown ab 5. April 2017 exklusiv im Free-TV

Geschrieben von ProSiebenSat.1 Pressemitteilung.

Unterföhring – ProSieben MAXX wird zum „Home of WWE“ und startet mit einer geballten Ladung WWE in den Frühling: Ab April zeigt der Männersender die beiden Flaggschiff-Shows RAW und SmackDown LIVE exklusiv im deutschen Free-TV. Los geht‘s am 5. April 2017 immer mittwochs um 22:00 Uhr mit RAW: Die deutsche Ausgabe des langjährigen WWE-Erfolgsformat wird moderiert von den WWE-Kommentatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl, die bislang für SmackDown im Einsatz waren.

„RAW und SmackDown zählen zu den traditionsreichsten Entertainment-Marken in Amerika“, sagt Sebastian Hackl. „Die wöchentlichen Sendungen sind TV-Dauerbrenner und haben mehr Folgen als die ‚Simpsons‘. Dass wir ‚RAW‘ nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich.“ Moderations-Kollege Holger Böschen ergänzt: „WWE steht für bestes Sports Entertainment: Es ist eine Action-Soap-Opera vom Feinsten, in der es um sportliche Höchstleistungen geht – aber auch um emotionale Beziehungen, intensive Rivalitäten und verbissene Feindschaften.“

Auch SmackDown LIVE bekommt einen neuen Sendeplatz auf ProSieben MAXXund läuft ab dem 6. April 2017 immer donnerstags um 22:00 Uhr. Damit sind die neuen deutschen Ausstrahlungstermine noch näher dran an den Live-Shows im US-amerikanischen Fernsehen am Montag (RAW) bzw. Dienstag (SmackDown LIVE).

Neue Kommentatoren von SmackDown LIVE werden Manu Thiele und Walandi Tsanti. „Diese Show ist seit drei Jahren eine große Erfolgsgeschichte auf ProSieben MAXX – und wir wollen sie weitererzählen“, sagt Walandi Tsanti. Manu Thiele ergänzt: „Es ist eine Ehre, die blaue Show von jetzt an auf ProSieben MAXX kommentieren zu dürfen!“
WWE Kommentator Carsten Schaefer bedankt sich bei den Fans - Wie geht es für ihn weiter?

Kommentare zum Artikel

Diese Website benutzt Cookies. Mehr Infos.

Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.