+++ UPDATE: WWE Kommentator Carsten Schaefer bedankt sich bei den Fans – Wie geht es für ihn weiter?

Carsten Schaefer wird ab April 2017 nicht mehr als WWE Kommentator für WWE Raw tätig sein. Wie es für ihn weitergeht, ist derzeit unbekannt. WWE könnte ihn für die traditionellen PPV Events (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam und Survivor Series) an der Seite der neuen detschsprachigen Kommentatoren Calvin Knie und Tim Haber einsetzen.

Carsten Schaefer veröffentlichte inzwischen folgenden Tweet:



+++ UPDATE:
Carsten Schaefer teilte im Laufe des Tages folgendes auf seiner Facebook Seite mit:

Hallo, liebes WWE-Universum, ja, es ist wahr. Ich kommentiere ab April WWE Raw nicht mehr. Aber: Blicken wir nicht zurück, sondern nach vorne. Ich werde in Zukunft die meisten WWE-PPVs für das WWE Network vor Ort kommentieren … zusammen mit Tim Haber und Calvin Knie. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und darauf, ein deutsches WWE-PPV-Kommentatorenteam aufbauen zu dürfen. Die Jungs sind klasse, und wir werden die PPVs rocken! Alles Weitere gibt’s dann immer vor den PPVs. Euer Carsten