Was nach Raw geschah: Filmdreh zu „Fighting With My Family“ und Auftritt von The Rock (inkl. Video)

Wie schon berichtet (siehe hier) befand sich The Rock und dessen Produktionsfirma „Seven Bucks Productions“ bei der gestrigen Raw Show um dort einige Szenen für den Film über Paige und ihre Wrestlingfamilie zu drehen. Entsprechende Szenen wurden direkt nach Raw am Montag, den 20. Februar 2017 im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien aufgezeichnet. Konkret wurde nachgespielt/abgefilmt wie Paige (verkörpert von Florence Pugh) in der Vergangenheit AJ Lee (gespielt von Thea Trinidad, auch als Rosita von TNA bekannt) besiegte und ihr damit den WWE Divas Championship Titel abgenommen hatte.

The Rock begeisterte das Publikum vor Ort u.a. mit Witzen über John Cena, da er u.a. sagte: „John Cena ist in dem Film! Ich scherze nur, denn wir wollen einen guten Film!“ Weniger begeistert dürften sich die McMahons wohl über eine spontane Aktion von The Rock gezeigt haben, denn nachdem das Publikum „CM PUNK“ gechantet hatte, griff The Rock nach seinem Smartphone und rief „The Straight Edge Superstar“ an, allerdings erreichte Rocky lediglich dessen Mailbox und hinterließ ihm folgende Nachricht: „Hey Punk, hier ist Rock, das ist kein Witz. Ich rufe dich wortwörtlich aus der Mitte des Staples Center mit 15.000 Menschen um mich herum an. Ich hoffe du kannst es hören, sie chanten hier deinen Namen!“

Einige Stunden später meldete sich CM Punk via Twitter zu Wort und erklärte, dass er den Anruf von The Rock verpasst habe, da er mit seinem Hund unterwegs war. Der ehemalige WWE Superstar teilte folgendes über Twitter mit: „Ich war mit Larry Gassi gehen. Er hat heute Geburtstag! Dankeschön Los Angeles, schön von euch zu hören!“

Das folgende Video zeigt den kompletten Auftritt von The Rock nach WWE Raw: