Drucken

Geschichte zu den Bumps von Ziggler, Pläne für The Rock, News zur 1000. RAW

Geschrieben von Stefan.

- All diese harten Bumps, die Ziggler in letzter Zeit einsteckte, sollen von Ziggler selber kommen und er setzt sich auch dafür ein, dass sie erlaubt werden. Der grosse Bump von ihm bei Money in the Bank mit Tensai lief zum Beispiel genau so ab, wie er sich das vorstellte.

- Wie F4Wonline berichtet, soll The Rock den WWE Championship Gürtel beim Royal Rumble 2013 gewinnen und diesen dann bei WrestleMania gegen John Cena verteidigen. Ob diese Pläne so durchgezogen werden, ist momentan noch nicht bekannt.

- Die WWE hat viel mehr Legenden für die 1000. RAW Ausgabe kontaktiert, als man dann schlussendlich im TV gesehen hat. Auch waren viele Wrestler Backstage, die nicht eingesetzt wurden.

Quellen: F4Wonline.com, WNZ

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.