Drucken

Ausführliches Monday Night RAW Rating (26. Juli)

Geschrieben von Stefan.

Die 1000. RAW Ausgabe erzielte ein 3.86 Rating mit durchschnittlich 6.04 Millionen Zuschauern, dies sind die meisten Zuschauer aller Zeiten für eine 3h Show. Über die letzten zwei Stunden gab es ein 4.03 Rating und 6.31 Millionen Zuschauer.

Beim Start in die Show haben bereits 5.58 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Bis ans Ende des DX Reunion Segments gab es noch einmal zusätzliche 27'000 Zuschauer. Das Six-Man Tag Team Match mit Rey Mysterio, Sin Cara & Sheamus vs. Alberto Del Rio, Dolph Ziggler & Chris Jericho zusammen mit dem Charlie Sheen Interview hat 395'000 Zuschauer verloren.

Jack Swagger vs. Brodus Clay und die Backstage-Szenen mit den Legenden führten wiederum zu einer Steigerung von 326'000 Zuschauern. Die Hochzeit von AJ Lee & Daniel Bryan hat die Zuschauerzahlen noch einmal um 616'000 Zuschauern in die Höhe getrieben und die erste Stunde wurde mit einem 3.91 Rating abgeschlossen. Unmittelbar nach der Hochzeit kamen auch CM Punk & The Rock zum Ring, die zusätzliche 575'000 Zuschauer vor den Bildschirm zogen. Dies bedeutete ein starkes 4.28 Viertelstundenrating. Christian vs. The Miz hat 895'000 Zuschauer verloren, was aber keine Überraschung war nach den grossen Zuschauerzunahmen in den vorherigen Segmenten.

Das Segment mit Triple H, Paul Heyman & Stephanie McMahon hat dann wieder 334'000 Zuschauer mehr vor den Bildschirm gelockt, der nachfolgende Brawl zwischen Triple H & Brock Lesnar noch einmal 90'000 Zuschauer mehr. Das Heath Slater Segment mit Lita und den anderen Legenden brachte auch noch einmal einen Zuschauerzuwachs von 25'000 Zuschauern, was ein Viertelstundenrating von 3.99 bedeutet. Interessant anzumerken ist, dass dieser Timeslot meistens einen grossen Zuschauereinbruch bedeutet. Auch hätte man erwarten können, dass das Slater Segment viele Zuschauer verliert, da es direkt nach dem grossen Triple H / Lesnar Segment gekommen ist.

Die Rückkehr vom Undertaker zusammen mit Kane hat auch 293'000 Zuschauer zusätzlich eingebracht, das WWE Championship Match zwischen CM Punk & John Cena mit The Rock & The Big Show am Ende hat noch einmal 389'000 Zuschauer gewonnen und hat den Overrun mit einem 4.43 Rating stark abgeschlossen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiere hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema!


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.